Im Besitz seit 04/2000 – heute
Typ/Basis: Golf 2 GL (19E)
Baujahr: Juli 1991
Motorumbau 2001/2002 auf GTI 107 PS mit Klimaanlage, Motoranbauteile lackiert und verchromt
Motorumbau 2006/2007 auf VR6 mit Serie 174 PS
Auspuff: Hartmann Komplettanlage inkl. Fächerkrümmer
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk
Bremse & Achsen:
Vorne: schmale 5-Loch Achse vom 91er Passat VR6, Golf 3 Aggregateträger mit Servolenkung aus US Golf 2, Audi S2 Doppelkolbenbremsanlage & 22″ HBZ,
Hinten: 16V Hinterachse mit Stabi
Felgen aktuell: EtaBeta Turbo in 7,5×17 mit 185/35-17
Felgen alt: originale BBS LeMans in 7,5×17 & 8,5×17 mit 185/35-17 & 195/40-17
Felgen alt: original Audi TT 7,5×17 ET 32 mit 15er Distanzscheiben pro Seite an der HA 185/35-17 bzw. 195/40-17
Felgen alt: 3-teilige WRD Mesh in 8,5×15 ET 20 mit 195/45-15 8mm Distanzscheiben pro Seitean der HA
Felgen alt: Borbet BS 8×15 ET 25 mit 195/45-15
Felgen alt: Borbet C 7×15 ET 35 mit 195/50-15
Karosserie: Schwarze Rallye Front mit Fadenkreuz, Bi-LED Linsen, Schwarze Blinker vorne, Schwarze Nebelscheinwerfer, original rot-schwarze US Rückleuchten, HAPPICH Ausstellfenster, Heckscheibe OHNE Heizdrähte, Werkslackierung in Calypso – Metallic (Erstlack), Golf 3 Style Griffe von Asien Jetta, Heck gecleant
Interieur: Beige Recaro Lederausstattung elektrisch mit Sitzheizung, 32er Momo Millenium Lenkrad, Golf 3 Armaturenbrett mit blau beleuchtetem Tacho mit original roten Zeigern, rote Schalter aus Golf 4 Cabrio, Einstiegsleuchten Golf 4, Mittelarmlehne aus Golf 3, komplette Mittelkonsole aus US Golf 4 Cabrio mit Cupholder, beiger Lederschaltknauf Golf 4 GTI mit Chromschaltrahmen, Pedale vom TT, Türpins entfernt, Postgolfleiste, elektrische Fensterheber, alle Schlösser verchromt, Innenspiegel vom Mercedes SLK in Wagenfarbe, Corrado Rückbank mit Mittelarmlehne
Sonstiges: Wiechers Überrollbügel mit Kreuz, Komfortschließung durch Corrado Steuermodul, rundum Verglasung in Weißglas, Komfortblinkermodul (1x antippen, 3x blinken)